Verein

Winterprogramm 18 / 19

Für das Winterprogramm haben wir folgende Ideen aufgesammelt.

 

# Eisstockschießen sobald das Eis trägt

# unsere traditionelle Winterwanderung, terminlich voraussichtlich Anfang Februar. (wird noch festgelegt und bekanntgegeben). Wohin versuchen wir noch ein schönes Ziel zu finden. Wir sind hier gerne auch für Vorschläge von Mitgliedern offen, wohin man wandern soll. Natürlich mit Einkehr.

# Plätzles Vernichtungsfest: Nachdem letztes Jahr doch noch genügend Plätzchen zur Verfügung standen (mehr als erwartet:) ) würden wir auch dieses Jahr wieder einen Termin zum Plätzles- Vernichten ausrichten. Dazu gibt es Punsch und oder Glühwein. Ein möglicher Termin: Samstag 5.1.2019.

 Weitere Ideen und Vorschläge sind gerne willkommen.  Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Bitte zögert nicht euch zu melden um besser planen zu können.

Schon jetzt eine ruhige Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch:-) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei der Nutzung dieser Kommentarfunktion akzeptiere ich die Datenschutzhinweise..