Verein

Arbeitseinsatz I 2018

Am 07. April stand bei bestem Wetter ein dringend notwendiger Arbeitseinsatz an, erfreulicher Weise haben viele Mitglieder an diesem Samstag Zeit gefunden und so konnte einiges geschafft werden. Mit schwerem Gerät und Muskelkraft wurde das Gelände für die kommende Saison vorbereitet und der Grillpavillon konnte endlich mit dem Pflaster fertig gestellt werden. Nach dem Motto so „Wie man schafft, so isst man“ wurde in geselliger Runde auch der Gulaschtopf ruckizucki weg gevespert.

Unsere Boote können nun wieder an ihren eigentlichen Plätzen im Wasser verbracht werden, dafür möchten wir uns noch einmal bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei der Nutzung dieser Kommentarfunktion akzeptiere ich die Datenschutzhinweise..