Segeln

ENDLICH STARTET DIE SEGELSAISON 2020

Mit einiger Verspätung startet die diesjährige Segelsaison. Allerdings müssen alle Segler die aktuellen Regeln beachten. 

Nach Freigabe durch die Landesregierung durfte das SCB-Clubgelände wieder für den Segelsport geöffnet werden. Getreu dem Motto „Besser spät als nie“ wurden am 13. Juni 2020 endlich die erste Regatta durchgeführt. Die Vorfreude war bei allen zu spüren und das Wetter meinte es gut mit den SCB’lern. In kürzester Zeit füllte sich das Gelände mit Booten, es wurde fleißig gewerkelt und fit gemacht. Nur zwei Wochen später fand unser erstes Regatta Wochenende mit vielen Teilnehmern statt. Die Einhaltung der Abstandsregeln scheint mittlerweile für alle selbstverständlich zu sein und durch die Größe des Clubgeländes gibt es stets ausreichend Ausweichmöglichkeiten.

Der SCB wünscht allen Mitgliedern und Seglern eine schöne Saison 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei der Nutzung dieser Kommentarfunktion akzeptiere ich die Datenschutzhinweise..