• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

50 Jahre Segelclub Breitenthal e.V

22. Juli 2023 - 23. Juli 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

seit einem halben Jahrhundert gibt es unseren Verein, das ist ein guter Grund zum fröhlichen Beisammensein. Wir wollen feiern, zusammen essen, trinken und segeln. Machst du mit, dann bist du auch einer von denen, die unseren Verein nach besten Kräften unterstützen und nicht nur schauen, was ihnen selbst kann nützen. Für diese Hilfe möchten wir uns aufrichtig bedanken, und dass wir an Regatten noch um gute Plätze ranken.

Insgesamt haben wir ein einstimmiges Urteil gefällt. Der Oberrieder Weiher und Segeln ist für uns die schönste Sache der Welt!

SAMSTAG, 22. JuliSegelclub Breitenthal e.V.Beginn 14:00 Uhr

SONNTAG, 23. JuliSegelclub Breitenthal e.V.ca. 9:30 Uhr Weisswurstfrühstückanschließend gemeinsames Aufäumen und danach lassen wir das Wochenende gemütlich ausklingen und Segeln gemeinsam.

Bitte meldet euch verbindlich bis zum 09.07.2023 mit Anzahl der Personen an, per Mail an50jahre@sc-breitenthal.de oder tragt euch in die Liste im Vereinsheim ein.

Segelclub Breitenthal e.V.

Eure Vorstandschaft