Segelclub Breitenthal e.V.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jugendsegeln 05.07.2020

Juli 5 @ 13:00 - 17:00

Hallo liebe Kinder und Eltern des Segelclubs Breitenthal
Nach der Winter- und Coronapause möchte ich euch gerne wieder zum Jugend segeln einladen.
Es freut mich sehr, dass wir neue Kinder haben, die am Segeln Interesse haben.
Ich kenne sie noch nicht persönlich, aber ich habe schon ihren Eltern gesprochen.
Zum Neustart schlage ich vor, dass wir uns nächsten Sonntag den 5.7. um 13:00 Uhr am Weiher treffen.
Nach einem kurzen Kennenlernen werden wir uns übers Segeln unterhalten, Boote aufbauen (mal sehen wer es noch kann) und wenn wir gutes Wetter haben können wir vielleicht schon eine Runde im Boot drehen.
Hat vielleicht jemand Lust einen Kuchen mitzubringen, dann können wir hinterher oder zwischendurch uns stärken.
Ich werde auch bei so vielen Kindern Unterstützung brauchen, vor allem beim Boote aufbauen und Segeln, deshalb wäre es toll, wenn ein paar Elternteile mit anpacken könnten.
Bitte meldet euch, ob ihr kommen könnt.
Herzliche Grüße

Details

Datum:
Juli 5
Zeit:
13:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Segelclub Breitenthal e.V.
Oberrieder Weiher Str 7
Breitenthal, Bayern 86488 Deutschland
Website:
https://sc-breitenthal.de

Veranstalter

Jugendwart
E-Mail:
jugend@sc-breitenthal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei der Nutzung dieser Kommentarfunktion akzeptiere ich die Datenschutzhinweise..