Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maritimen Flohmarkt

Juli 16 @ 15:00 - 18:00

Liebe Vereinsmitglieder,

 

wir laden euch hiermit herzlich zu unserem maritimen Vereins-Flohmarkt 2022 ein.

Datum: Am Sommerfest Uhrzeit: 15:00 Wo: Freifläche vor dem Vereinsheim

 

Dabei sollen neue und gebrauchte Sachen rund um das Segeln und dem sonstigen Wassersport einen neuen Besitzer finden. (Somit bitte keine Skischuhe oder anderen Trödel mitbringen).

Wer mag, beschriftet bitte seine Sachen mit seinem Namen und evtl. der etwaigen Preisvorstellung, damit es keine Verwechslungen gibt und ihr auch nicht ständig dabeistehen müsst.

Wir werden Holzstühle bereithalten, damit jeder seine „Schätze“ separat aufstellen und anbieten kann. Natürlich kann auch jeder eine einfache Decke mitbringen und dort seine Dinge ablegen.

Es gibt keinerlei fixe Kosten für die Anbieter, wir würden uns aber freuen, wenn jeder 10 % von seinem persönlichen Verkaufserlös (Vertrauensbasis) spenden würde, um damit die Jugendarbeit zu unterstützen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, tolle Keller-Funde (welche hoffentlich alle einen neuen Besitzer finden) und einen tollen Tag beim Sommerfest.

 

Euere Vorstandschaft

Details

Datum:
Juli 16
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Segelclub Breitenthal e.V.
Oberrieder Weiher Str 7
Breitenthal, Bayern 86488 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Platzwart
E-Mail:
platzwart@sc-breitenthal.de