Segeln

Regattawochenende 12. – 13.05.2018

Viel Sonne und Wind begeisterten die Segler

Das Regattawochenende ist vorbei!  Unsere Regattasegler ob jung, ob alt haben an diesem Wochenende auf unserem Revieren am Oberrieder Weiher Ihr Können unter Beweis gestellt und waren dazu noch sehr erfolgreich. Während am Sonntag auf Grund der Flaute und mangelnder Teilnehmerzahl keine Wettfahrten möglich waren, kamen an Samstag bei guten Windbedingungen drei Wettfahrten zu Stande.

Bei den Kielbooten konnten Marianne und Manfred alle drei Wettfahrten an dem Tag für sich entscheiden, bei den Jollen konnte Brigitte sich den Tagessieg sichern. Franz fuhr auch an diesem an diesem sonnigen Tag mit seinem Katamaran den Tagessieg ein.

 

Ein Gedanke zu „Regattawochenende 12. – 13.05.2018

  1. Hi Dennis, wir sind seit 40 Jahren bei SCB-Regatten mit dabei, aber noch nie wurde mit so schönen Bildern und zeitnah darüber berichtet. Toll !! und wie sagt man: weiter so!
    Schöne Pfingstferien wünschen wir dir und deiner Family
    Manfred mit Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei der Nutzung dieser Kommentarfunktion akzeptiere ich die Datenschutzhinweise..