Verein

Sommerfest 2017

Die Ferienzeit neigte sich dem Ende entgegen, Frühjahr und Sommer haben viele schöne Momente unter Segeln ermöglicht. Das allein wäre Grund genug fürs Feiern. Daher veranstaltete der SCB sein traditionelles Sommerfest zu dem wir alle Mitglieder und Freunde des Segelsports herzlich eingeladen haben. Bei bestem Wetter gab es Spanferkel und Schichtfleisch, das Essen war hervorragend. Die Jugend stand gerne bei den Longdrinks an (Natürlich Alkoholfrei). Das Matchrace mit den Optis war wieder einmal sehr spannend. Sieger wurde Ignatius Schäfer – herzlichen Glückwunsch.

Mein  Dank geht an alle Helfer. Ohne diese würde so ein Fest nicht funktionieren.

Spanferkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei der Nutzung dieser Kommentarfunktion akzeptiere ich die Datenschutzhinweise..