Verein

Sommerfest 2018 – Ein Dank an die vielen Helfer

Warme Temperaturen, live Musik, ein knackiger Salat mit saftigen Schweinebraten und dazu ein erfrischendes Getränk – das jährliche Sommerfest des Segelclub Breitenthal e.V. sorgt jedes Jahr für genussvolle Stunden. Stilvolle Dekorationen in traditionellem Blau verwandelten unser Vereinsgelände wieder in einen traumhaften Ort zum Verweilen.

20180714_123225Am 14. Juli war es soweit, die Sonne scheint aus allen Knopflöchern, der Oberrieder Weiher liegt ruhig und die Wetterprognosen sagen für den ganzen Tag keinen Tropfen Regen an. Das war der Optimalfall! An diesem Samstag im Juli wurde kräftig gefeiert – ob mit Cocktails, Weinschorle oder einem kühlen frisch gezapften Bier.

Um 14:00Uhr startete unsere Sommerfest traditionell mit dem Laser Matchrace bei dem Willi Nusser sich durchsetzen konnte und den Wanderpokal des SCB gewann. Den ganzen Nachmittag gab es abwechslungsreiche live Musik, gespielt vom Blasorchester aus Langenhaslach. DSCN0861

Nach dem Abendessen mit Schweinebraten, Spätzle und vielen selbstgemachten Salaten, haben Wolfgang und seine Frau mit toller live-Musik für jung und alt die Nacht zum Tag gemacht.

Für die vielen helfenden Hände möchten wir uns ganz herzlich bedanken, ohne die, die seid dem frühen Freitag Morgen bis zum späten Sonntag Abend geholfen haben wäre dieses Fest nicht so möglich gewesen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei der Nutzung dieser Kommentarfunktion akzeptiere ich die Datenschutzhinweise..