Arbeitseinsatz (update) 09.04.2022

Liebe Mitglieder,

Ein echtes Dankeschön an alle, welche am 09.04.2022 am Arbeitseinsatz teilgenommen haben!

Trotz des wenig erbaulichen Wetters in den Morgenstunden, samt Graupelschauer und nur 3° Celsius, haben wir echt eine Menge geleistet!

Alle geplanten Arbeiten konnten erledigt werden (bis auf den Aufbau der Wetterstation, da werden Achim und ich noch etwas basteln.) Wir haben wieder eine größere Menge Holz für die kommende Grill- und Heizsaison, die Bepflanzung an den Betonwänden ist dank unseren Fachkräften echt super geworden und unser Platz ist somit bereit für die kommenden Segelsaison.

Speziellen dank noch an unsere Heldinnen, welche das Vereinsheim wieder zu einem einladenden Ort gemacht haben sowie an Roland und Roland fürs Bereitstellen der Arbeitsgeräte (Spalter und großer Anhänger) und natürlich allen anderen, welche so engagiert und fleißig mitgeholfen haben an dem Tag!

Für die die nicht dabei sein konnten, es war beindruckend wie fröhlich und gut gelaunt die Arbeiten von allen Teams erledigt wurden, es sind wohl alle recht froh, dass wir Corona hoffentlich hinter uns lassen können und gemeinsam als Verein in eine aktive Segelsaison 2022 starten können.

Danke, euer Platzwart